Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
 Misthaufen
Seiten 1 | 2
King Base one Offline



Beiträge: 44

18.03.2008 07:45
#16 RE: Witze Antworten

Der ist auch nicht von schlechten eltern. Kabe du honk. Kommste heute mal vorbei.

King Base one Offline



Beiträge: 44

18.03.2008 07:46
#17 RE: Witze Antworten

Kennen ihr den Unterschied zwischen einem Trabbi und einem Düsenjäger? Den Düsenjäger sieht man, bevor man ihn hört. Den Trabbi hört man bevor man ihn sieht.

King Base one Offline



Beiträge: 44

19.03.2008 10:59
#18 RE: Witze Antworten

Professor zum Studenten: "Mit dem, was sie nicht wissen, können noch zwei andere durchfallen!"

King Base one Offline



Beiträge: 44

19.03.2008 11:03
#19 RE: Witze Antworten

Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen: Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben." Der Physiker: "Was soll´s, zehn Prozent Messtoleranz müssen drin sein." Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer."

Kabe Offline



Beiträge: 9

21.03.2008 22:54
#20 RE: Witze Antworten

den versteht doch kein mensch du LAPPEN!!

King Base one Offline



Beiträge: 44

22.03.2008 02:51
#21 RE: Witze Antworten

Meinste mich kannst gerne aus der ally fliegen wen du es willst. beleidigung kann ich hier garn nicht dulden. ich schreibe dir hier mit 1 verwarnung aus das gilt auch für das andere im thema bider. an alle anderen die so etwas schreiben bekommen auch ein verwarnung.

MFG

King Base one

Seiten 1 | 2
«« Bilder
Bilder »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz